Großprojekte

Neben einer qualitativ hochwertigen Arbeit ein weiterer Faktor, der im gewerblichen Bereich auch besonders wichtig ist: termingerechtes Arbeiten.

Günstiges, hochwertiges und schnelles Arbeiten - im gewerblichen Bereich durch HAHNFLIESEN Cottbus!




Apartmentanlage Sellin - Insel Rügen

Auf 1600 m² wurden durch uns in 18 Apartments und im Wellnessbereich anspruchsvolle Fliesen verlegt.
Innerhalb von 6 Wochen konnten die Arbeiten zur Zufriedenheit des Bauherren abgeschlossen werden.Durch uns wurden Bodenbeläge im Wohn- und Badbereich, Fliesenspiegel im Küchenbereich und Wandbeläge im Sanitärbereich innerhalb der Apartments verlegt.

Auch der Wellnessbereich wurde durch Hahnfliesen Cottbus gestaltet. Hier wurde auch mit verschiedenen Verlegemustern gearbeitet, so dass eine anspruchsvolle Optik erreicht wurde.
Passend zum Wellness- und Wohnbereich wurden auch die Treppen mit hochwertigen Granitplatten belegt.


Umbau/Modernisierung des Kaufland in Bremerhaven
HAHNFLIESEN, Welzower Straße 10 A, 03048 Cottbus • Fax: 0355 - 47 74 573, Mobil: 0173 - 38 34 453
Kontakt | Impressum